07. September 2022

Bei unserem 2. Beteiligungsworkshop war es soweit. Sowohl Kinder- und Jugendliche, die engagierte Skater-Szene sowie jeder der interesse hat und es noch lernen möchte. Alle hatten Mitspracherecht und konnten MITENTSCHEIDEN:

• Der Entwurf steht endgültig ✔️

Die Finanzierung steht ✔️

• Die Interessen aller sind vertreten ✔️

Wir sind so unfassbar glücklich und freuen uns auf die nächsten Schritte. Schon bald gehen wir mit Betonlandschaften ins Bauantragsverfahren und werden euch selbstverständlich weiter auf dem laufenden halten.

Wir haben noch eine nette Überraschung mit der OKUJA Bad Neuenahr-Ahrweiler in Kooperation mit der skate-aid für euch vorbereitet, damit es bis zur Eröffnung des Skateparks nicht langweilig wird und ihr zu kleinen Profis heranwachsen könnt. 🛹🛼🥳

Beitrag teilen