07. Mai 2023

Gestern Vormittag hatten wir bei schönstem Frühlingswetter unseren 22. Skateboard-Workshop durchgeführt. Einen großen Dank an die Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler das wir dafür den Schulhof der GS Heimersheim wieder nutzen durften. Insgesamt haben uns bereits über 600 teilnehmende Kinder und Jugendliche besucht. Wir freuen uns sehr das unser Angebot weiterhin so gut angenommen wird.

Wir hoffen das es den Kindern wieder sehr viel Spaß gemacht. Ein herzliches Dankeschön für Euer Vertrauen und die vielen netten Worte!

Nun werden die Bretter für die kommenden Workshops im Sommer wieder chic gemacht.

Wir haben über die Skateboard-Workshops hinaus ein paar tolle andere Aktivitäten im Programm. In den nächsten Tagen stellen wir Euch bereits das nächste Event vor.

Hinweis, da die Frage gestellt wurde:

Auf unsere Events/Workshops für Kinder und Jugendliche machen wir hauptsächlich über Facebook, Status WhatsApp und Instagram aufmerksam.

Beitrag teilen