Am 07.07.23 hat unsere Führung durch die Dokumentationsstätte Regierungsbunker Ahrweiler für Familien stattgefunden. Gemeinsam mit der OKUJA Bad Neuenahr-Ahrweiler konnten fast 40 begeisterte Kinder und ihre Eltern ein Stück Geschichte des kalten Krieges in den Bergen unserer Heimat erleben. Tatkräftige Unterstützung erfolgte dieses Mal durch unsere Stefanie Boddenberg, die mit der Organisation der Führung ihre Juleica-Ausbildung (Basis ehrenamtlicher Jugendarbeit) erfolgreich abgeschlossen hat. Eine weitere Erfolgsgeschichte unseres Teilprojektes „Kinder und Jugendliche“. Beim gemütlichen Abschlussgrillen in der AHRche servierte unser „Küchenchef“ Till noch Steaks und Würstchen 😋.

Morgen geht es mit unserem Skate-Event weiter. Da gibt es dann ein kleines Jubiläum was uns richtig stolz macht.

Beitrag teilen