Mega cooles Event am 08.07.23 bei subtropischen Temperaturen mit über 80 Kindern in der Boeselager-Realschule Ahrweiler. Die AHRche e.V. gemeinsam mit Nadia Ayche von Einfach machen – Patenschaften sowie Skateboard-Legende Titus Dittmann und seiner skate-aid. Wir konnten dabei die Schülerinnen und Schüler mit unserem Skateboard-Workshop begeistern. Mit unserem Programm haben wir nun über 1000 teilnehmende Kinder in den vergangenen 9 Monaten ehrenamtlich begleitet – das macht uns richtig stolz! Vielen Dank an Corn Gaun und Torben Dallas das ihr uns dabei begleitet. Ohne euch wäre das in diesem Umfang nicht möglich gewesen. Aber auch einen großen Dank an Timo Lichtenthäler und Doro Hölters für das geschenkte Vertrauen am gestrigen Tag seitens der Schule. Wir sind sicher das ihr mit dem Event für die Schülerinnen und Schüler einen fantastischen Mehrwert geschaffen habt. Zu dem tollen Tag hatte auch das Atelier „artig“ mit den Kunsttherapeutinnen Rabea und Sara beigetragen, die mit den Schülerinnen und Schülern tolle Werke erstellt hatten. Für die Verpflegung und ausreichend Getränke sorgten unsere Grillmeister Till und Celeste Biondi.

Beitrag teilen